Gismo - Audax vom Torfmeer Audax vom Torfmeer - Rufname Gismo

Urlaub

16.09.2017 - 30.09.2017

Endlich mal ein neues Urlaubsziel. Es hieß zwar immer noch Dänemark, aber dafür Ostsee. Genauer gesagt Hejlsminde südlich von Kolding. Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen nur Gismo brauchte erstmal zwei Tage bevor er sich mit der neuen Umgebung arrangieren konnte.

Strandspaziergänge waren hier Fehlanzeige und in direkter Nähe zum Meer war es besonders hügelig. Aber in den umliegenden Wäldern konnten wir mit Gismo trotzdem noch schöne, wenn auch kurze Spaziergänge unternehmen.

Zum Fahrrad fahren ging es eben ein wenig von der Küste ins Landesinnere. Das Wetter spielte weitest gehend mit, so dass wir jeden Tag ein paar Kilometer fahren konnten ohne nass zu werden.

Gismo - Audax vom Torfmeer