Gismo - Audax vom Torfmeer Audax vom Torfmeer - Rufname Gismo

Urlaub

17.05.2014 - 31.05.2014

Zwei Wochen Sonnenschein und angenehme Temperaturen bestimmten unseren diesjähring Frühlingsurlaub. Die meiste Zeit konnten wir problemlos auf Jacke und Pullover verzichten und trotzdem lange Pausen machen ohne fest zufrieren.

Unsere Touren waren diesmal sehr ausgedehnt. Im Norden gingen sie in Richtung Ringköbing, wo wir eine schöne Strecke direkt am See ausfindig gemacht haben. Leider war sie zu stark frequentiert, so dass wir uns auf zwei kurze Trips beschränkten.

Im Süden ging es über Nymendegab hinaus in die Blaabjerg Plantage, Richtung Henneby und Henne Strand und weiter nach Vrogum, wo wir ausgedehnte Spaziergänge unternahmen.
Trotz der warmen Temperaturen ging es jeden Abend in die Sauna. Nur den Kaminofen brauchten in diesem Urlaub nicht.

Wie immer waren die zwei Wochen wieder viel zu schnell vorbei.

Gismo - Audax vom Torfmeer