Gismo - Audax vom Torfmeer Audax vom Torfmeer - Rufname Gismo

Hundeschule

Vom 10.06.2005 bis zum 19.04.2007 besuchte Gismo regelmäßig einmal in der Woche Reginas Hundeschule in Felsberg-Böddiger. Zunächst in der Welpengruppe auf einer Wiese mit vielen Geräten. Hier zeigte sich sehr schnell, dass Gismo viel Freude und Geschick beim Klettern und Balancieren hat.

Im Oktober wechselte er in die Junghundegruppe die nur noch im freien Gelände ihre Übungen machte. Im Winter war dann Stadttraining angesagt. Da in der Gruppe viele Hunde aus verschiedenen Orten waren, fand das Stadttraining abwechselnd in Fritzlar, Melsungen und Gudensberg statt.

Im Frühjahr 2006 wechselte Gismo in eine Erwachsenengruppe. Zunächst hinkte er noch weit hinter den anderen her, aber mittlerweile absolviert er die geforderten Übungen wie alle anderen auch.

Gismo - Audax vom Torfmeer